Teamleiter (m/w) im Vertriebsinnendienst (B2B)

JS Deutschland GmbH

München, Rosenheim

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Teamleiter (m/w) im Vertriebsinnendienst (B2B) JS Deutschland GmbH München, Rosenheim Du verfolgst deine eigenen Vertriebsziele und führst – nach der Einarbeitung – zusätzlich ein Team von bis zu 3 Personen.; D.h., du übernimmst die Informationsrecherche über potenzielle neue MultiMedia-Broschürenkunden aus Deutschland und Österreich.

Servus Wir Sind Und Teil Der Dänischen World Media Gruppe Mit 570 Mitarbeitern Und Büros In 13 Ländern Weltweit Als Europas Marktführer In Der Erstellung Anzeigenfinanzierter Multimedia-broschüren Vertrauen Viele Namhafte Kunden Auf Unsere Qualität Zb Händlmaier Der Wiener Prater Und Lufthansa Es Gibt Uns Schon Seit Mehr Als 20 Erfolgreichen Jahren Und Wir Wachsen Weiter Du Kannst Erfolgreich Verkaufen Dann Komm Zu Uns Starte Deine Karriere In Unserem Engagierten Team Als: Teamleiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst (b2b) Mit Sitz In München Oder Rosenheim Deine Aufgaben: Du Verfolgst Deine Eigenen Vertriebsziele Und Führst - Nach Der Einarbeitung - Zusätzlich Ein Team Von Bis Zu 3 Personen Dh Du übernimmst Die Informationsrecherche über Potenzielle Neue Multimedia-broschürenkunden Aus Und österreich Du Kontaktierst Zur Bedarfsermittlung Geschäftsführer Aus Allen Branchen Zb Hotel & Gastronomie Versicherungen Handel Immobilien Industrie Freizeit Uvm Du Kommunizierst Und Verhandelst Professionell Am Telefon Auf Geschäftsführerebene Und Buchst Qualifizierte Besuchstermine Mit Entscheidungsträgern Du Trägst Die Verantwortung Für Die Projektkoordination Mit Den Anderen Abteilungen Ergänzend Führst Du Als Teamleiter (m/w) (anteil Ca 30%) Monatliche Feedbackgespräche Mit Deinen Teammitgliedern Und Vereinbarst Ziele Und Actions Du Schulst Coachst Und Steuerst Dein Vertriebsteam Und Führst Es So Zum Erfolg Das Erwarten Wir Von Dir: Mehrjährige Berufserfahrung Im Professionellen Telefonverkauf/telesales/dialogmarketing Mind 1-2 Jahre Einschlägige Erfahrung Als Operativ Agierender Teamleiter (m/w) Idealerweise Aus Dem B2b-vertrieb Im Bereich Medien Verlag Versicherung Großhandel Bzw Einzelhandel Oder Call-center Vertrieblichen Ehrgeiz Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsstärke Einen Routinierten Umgang Mit Vertriebskennzahlen Und Zielvorgaben Sowie Deren überwachung Und Kontrolle Du Behältst Stets Den überblick Und Erzielst Schnell Ergebnisse Eine Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise In Einer Leistungsorientierten Umgebung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Dir: Die Verantwortung Für Deine Ziele Und Projekte Und Für Die Deines Vertriebsteams Ein Attraktives Vergütungssystem Eine Intensive Einarbeitung Durch Erfahrene Sales Trainer Respekt Für Deine Persönlichkeit Und Individualität Beim Setzen Realistischer Ziele Eine Unternehmenskultur Die Auf Best-practice-workflows Beruht Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Sowie Ein Motiviertes & Erfolgreiches Team Eine Kontinuierliche Weiterbildung Durch Trainings Und Workshops Frühstück Kaffee/tee Frisches Obst Sommerfest Weihnachtsfeier Wiesn Teamtreffen Etc Als Fester Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Teil Eines International Erfolgreichen Unternehmens Zu Sein Willst Du Mit Deinem Team Bei Uns Durchstarten Dann Bewirb Dich Bei Uns Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Sende Uns Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Direkt Online über Diesen Link Oder Per E-mail über Jobsmuenchen@de Fragen Zur Position Beantwortet Dir Ulrike Thoms Gerne Unter 089 - 30 75 85 123 Wir Sind Führend In Der Erstellung Von Multimedia-broschüren Für Unternehmen In Den Folgenden Branchen/themen: Baugewerbe Hochbau Tiefbau Fahrzeughandel/autohäuser Nutzfahrzeuge Militär Hotel & Gastronomie Kultur & Freizeit Tourismus Immobilien/immobilienverwaltungen Pharma Transport/logistik Maschinenbau Gemeinden & Verbände Sportstätten/sportverbände Lebensmittel Versicherungen Kliniken Gesundheit Einzelhandel Shoppingcenter Großhandel Ausbildung Jubiläum Interaktive Referenzen: Video Zur Stelle: Https://playervimeocom/external/154706653hdmp4s=fc9dd8e5ad313bfdbdc60c446e885011b15830ae&profileid=119 Referenzkunden : Http://wwwde/beispiele/broschueren/region=78 Referenzkunden österreich: Http://wwwoesterreichat/beispiele/broschueren/ Sales Vertrieb Akquise Verkauf Kaufmann Telesales Account Telemarketing Leiter Teamleiter Führung Medienkaufmann Outbound Account Manager Verkäufer Call Center Agent CCA Handelsvertreter Werbung Innendienst Verlag Medien Anzeigen JS Deutschland Broschüren Teamleiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst (B2B) Du Verfolgst Deine Eigenen Vertriebsziele Und Führst – Nach Der Einarbeitung – Zusätzlich Ein Team Von Bis Zu 3 Personen Dh Du übernimmst Die Informationsrecherche über Potenzielle Neue MultiMedia-Broschürenkunden Aus Deutschland Und Österreich München Rosenheim

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

(Junior) Account Manager (m/w) - B2B
   JS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

IT Systemadministrator (m/w/d) Linux
   Hahn-Schickard-Gesellschaft für angewandte Forschung e.V. (Freiburg im Breisgau)

Kauffrau als Fachberater Beton Außendienst Kunden Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Softwareentwickler (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)